Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fensterscheiben eingeworfen, Glaskuppeln zerstört, Eternitplatten beschädigt
Unbekannte hinterlassen an der Lauenförder Grundschule eine Spur der Verwüstung

Lauenförde (wbn). Blinde Zerstörungswut an der Grundschule in Lauenförde im Kreis Holzminden. Gleich mehrfach haben Unbekannte das Schulgelände in eine Trümmerlandschaft verwandelt.

Die Liste der Schäden ist lang. So sind in insgesamt drei Nächten auf dem Schulhof mehrere Fensterscheiben eingeworfen, Lichtkuppeln eingetreten und Eternitplatten an den Fassaden herausgebrochen worden. Die unbekannten Täter hatten sogar Blitzableiter abgebaut und als Wurfgeschosse verwendet. Nach ersten Ermittlungen vermutet Polizeikommissarin Tatjana Meyer aus Holzminden hinter den Sachbeschädigern Jugendliche aus dem Ort. Sie sucht nun nach Zeugen, die in den Nächten zum 11., 27. und 30. August oder den Abenden davor Verdächtiges beobachtet haben.

(Zum Bild: Neben mehreren Fensterscheiben wurden auch diese Glaskuppeln auf dem Flachdach des Schulgebäudes sinnlos zerstört. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht:

„Eine Spur von Vandalismus hinterließen in den Nächten vom 10. auf den 11.8., vom 26. auf den 27.8. und vom 29. auf den 30.8. 2013 noch unbekannte Sachbeschädiger auf dem Gelände der Grundschule in Lauenförde. Nach ersten vorsichtigen Hinweisen geht die zuständige Sachbearbeiterin, Polizeikommissarin Tatjana Meyer vom Polizeikommissariat Holzminden davon aus, dass ortsansässige Jugendliche in diesem Umfang die Sachbeschädigungen begangen haben.

Es wurden Fensterscheiben und Lichtkuppeln eingeworfen bzw. eingetreten, auf dem Flachdach Blitzableiter abmontiert und Eternitplatten an den Fassaden herausgebrochen. Betroffen waren die Fenster der Umkleideräume, Grundschulräume und die Turnhalle selbst. Zur Tatausführung müssen die vermutlich jungen Täter auf das Flachdach der Grundschule geklettert sein. Dort wurden die Befestigungen der Blitzableiter, in Formen gegossenes Bitumen, abgebaut und als Wurfgeschosse verwendet. Polizeikommissarin Meyer sucht nach Zeugen, die möglicherweise zu den Tatzeiten und an den Abenden davor, verdächtige Personen auf dem Schulgelände oder auf dem Dach der Grundschule gesehen haben. Hinweise dazu werden unter Tel. 05531 / 9580 erbeten.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed