Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polle: 47-jähriger Biker schwer verletzt

In Kurve von Fahrbahn abgekommen und fünf Meter tiefe Böschung heruntergestürzt

Polle (wbn). Mit seiner schnellen Moto Guzzi war ein 47-jähriger Biker zu rasant unterwegs. Der Mann aus Höxter flog zwischen Hummensen und Polle in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn und schleuderte über eine fünf Meter tiefe Böschung hinunter in den Wald.

Dort blieb der Mann schwer verletzt liegen. Ein Notarzt forderte den Rettungshubschrauber an, der den Biker in die Medizinische Hochschule nach Hannover flog.



Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Mittag aus Holzminden: „Mit schweren Verletzungen musste am gestrigen Samstagnachmittag ein 47-jähriger Höxteraner mit dem Rettungshubschrauber Christoph 4 in die Medizinische Hochschule nach Hannover geflogen werden. Kurz nach 14:00 Uhr befuhr der 47-Jährige mit seiner Moto Guzzi die Kreisstraße 32, von Hummersen aus kommend, in Richtung Polle. In einer Rechtskurve kam der Mann mit seiner schweren Maschine vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn, kam zu Fall und rutschte mit samt seiner Maschine eine ca. fünf Meter tiefe Böschung herab in den angrenzenden Wald. Neben dem total beschädigten Krad  blieb der Fahrer schwer verletzt liegen. Nach Erstbehandlung im Wald durch den eingetroffenen Notarzt wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in die MHH geflogen. Nach erster Einschätzung besteht trotz der schweren Verletzungen des 47jährigen keine Lebensgefahr.  Nur mit Hilfe eines Kranes am Abschleppwagen konnte die schwere Maschine aus dem Wald geborgen werden.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed