Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mist-Kipper wegen Reifenplatzer umgekippt

So ein Mist - warum ein Buswartehäuschen zur Endstation einer Mistfuhre geworden ist

Ottenstein (wbn). So ein Mist! Da wurde der Mist-Kipper tatsächlich zum Kipper und kippte um. Die ganze Mistladung ergoss sich auf den Gehweg und über ein Bushaltestellenhäuschen, das damit zur Endstation der ganzen Fuhre wurde.

Für den Schlepperfahrer war das ein pechschwarzer Tag, denn der Sachschaden liegt bei beachtlichen 100.000 Euro aufgrund des völlig demolierten Wartehäuschens, in dem niemand mehr warten will. Und das alles weil im ungünstigen Moment beim Einbiegen ein Reifen geplatzt war.

(Zum Bild: Mistiger geht's nicht mehr. Das ganze Unglück auf einen Blick... Die Folge eines Reifenplatzers, gegen den niemand wirklich gefeit ist. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „ Eine böse Überraschung erlebte am heutigen Vormittag der Fahrer eines landwirtschaftlichen Schleppers mit Mistanhänger in Ottenstein. Beim Mistausfahren kippte der beladene Mistanhänger komplett um. Dabei entstand ein Gesamtschaden von ca. 100.000, -- EUR. Der 25jährige Fahrer des landwirtschaftlichen Gespanns befuhr gegen 10:20 Uhr in Ottenstein (LK Holzminden) die Breite Straße und bog nach links in Richtung Hehlener Straße ein.

Direkt hinter der Einmündung platzte plötzlich der rechte vordere Reifen des von seinem Ackerschlepper gezogenen Kippers. Der voll mit Mist beladene Kipper neigte sich dadurch nach rechts, prallte zunächst gegen einen Straßenbaum und anschließend gegen ein Bushaltestellenhäuschen bevor der Kipper schließlich vollends umkippte und sich der Mist auf den Gehweg verteilte. Es entstand nicht nur erheblicher Schaden an dem Kipper, sondern darüber hinaus wird wohl das komplette Bushaltestellenhäuschen erneuert werden müssen. Nach ersten Schätzungen dürfte der Gesamtschaden bei ca. 100.000,-- EUR liegen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand bei dem Unfall.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed