Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gestern Abend in Bodenwerder:

So'n Pech aber auch: Drei Maskenmänner überfallen zwei Geldboten und greifen sich ausgerechnet die Tasche ohne Geldbomben

Bodenwerder (wbn). Dreister, aber letztlich erfolgloser Überfall in Bodenwerder. Als zwei Geldboten eines Supermarktes die Tageseinnahmen in Form von „Geldbomben" in  eine Sparkassenfiliale einwerfen wollten, tauchten gestern Abend aus der Dunkelheit plötzlich drei Maskierte auf und attackierten umgehend den 35 Jahre alten Filialleiter des Einkaufsmarktes aus Bodenwerder.

Einer der Maskenmänner schlug sofort mit einem Gegenstand auf den Marktleiter ein, währen die 28 Jahre alte Marktangestellte sich noch geisesgegenwärtig in ihren Pkw flüchten konnte. Einer aus dem  Räubertrio riss daraufhin die hintere Pkw-Tür auf und brachte eine Einkaufstasche an sich. Dumm nur, dass sich darin nicht die vermuteten Geldbeträge befunden hatten. In dem Irrglauben die Beute zu haben, flüchteten die Gangster nunmehr mit der relativ wertlosen Tasche in die Dunkelheit zurück. Eine sofort nach Bekanntwerden des Überfalls eingeleitete Fahndung nach den drei dreisten, aber letztlich erfolglosen Räubern verlief bisher ergebnislos.

(Zum Bild: Der Tatort in Bodenwerder. Hier erfolgte kurz vor 22.30 Uhr der Überfall. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bodenwerder: „Zu einem dreisten Überfall auf zwei Geldboten kam es am gestrigen Freitagabend in Bodenwerder unmittelbar vor der dortigen Sparkassenfiliale, Im Hagen. Drei maskierte Täter hatten es offensichtlich auf die Tageseinahmen eines Einkaufsmarktes abgesehen, die die beiden Geldboten mittels Geldbomben kurz vor 22:30 Uhr zur Sparkasse bringen und ins Wertfach einwerfen wollten.

Als die 28-jährige Marktangestellte mit ihrem 35-jährigen Filialleiter eines Bodenwerderaner Einkaufsmarktes unmittelbar vor der Sparkasse auf dem Seitenstreifen vor der Bank jeweils mit ihren PKW angehalten hatten und ausgestiegen waren, traten die drei maskierten Räuber an sie heran. Während einer der Räuber sofort mit einem Gegenstand auf den Filialleiter einschlug, erkannte die Angestellte die Situation und stieg sofort wieder in ihren PKW ein. Allerdings konnte sie nicht verhindern, dass ein zweiter Täter nun die hintere Tür des Fahrzeugs aufriss und eine auf dem Rücksitz abgelegte Einkaufstasche der 28-jährigen Angestellten an sich brachte und damit flüchtete. Der andere Täter, der den 35-jährigen Filialleiter niedergeschlagen hatte, ließ nun auch von seinem Opfer ab und flüchtete gemeinsam mit den anderen beiden Tätern. Alle drei zusammen gehörenden Männer waren vor dem Gesicht maskiert. Während zwei der Räuber durchweg schwarz gekleidet waren, trug derjenige, der die PKW-Tür aufriss, eine helle Kapuzenjacke.

Alle drei verschwanden unerkannt in der Dunkelheit mit der geraubten Einkaufstasche von der Rückbank des PKW der 28-jährigen Angestellten, in der sich allerdings nicht die Geldbomben befanden. Eine sofort nach Bekanntwerden des Überfalls eingeleitete Fahndung nach den drei dreisten Räubern verlief bisher ergebnislos. Zwischenzeitlich laufen die Ermittlungen der Polizei auf Hochtouren. Die Ermittler bitten Zeugen, die den Überfall am gestrigen Freitagabend kurz vor 22:30 Uhr vor der Sparkassenfiliale bemerkt haben bzw. denen dort etwas Verdächtiges aufgefallen ist oder die Männer flüchten gesehen haben, um entsprechende Angaben.

Derartige Hinweise oder andere, die mit dem Überfall im Zusammenhang stehen könnten, werden unter Tel. 05531 / 9580 an das Polizeikommissariat Holzminden oder an die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden unter 05151 / 9330, erbeten.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed