Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Beifahrerin erlitt Schock und Beinverletzung

Da verschlägt's den Atem: 2,45 Puste-Promille nach Unfall und Fahrerflucht - beim Freibad Bevern gefasst

Bevern/Holzminden (wbn). Gegen den Verteilerkasten der Telecom geprallt und dann geflüchtet – doch so leicht konnte der 22-jährige Astra-Fahrer der Polizei Holzminden nun doch nicht entkommen.

Diese schnappte ihn sich im Bereich des Feibades von Bevern, wo der junge Mann zu Fuß hingeflüchtet war, nachdem er noch eine kurze Strecke mit dem Fahrzeug zurückgelegt hatte. Die Polizei hatte den 22-Jährigen morgens gegen 4.20 Uhr am Samstag recht zügig ermittelt und nicht weniger schnell den Alkoholgehalt im Atem herausgefunden. Es kam ein den Atem verschlagender Wert von 2,45 Promille heraus. Auch der Sachschaden ist beachtlich: 10.000 Euro.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die 22-jährige Mitfahrerin hatte übrigens einen Schock erlitten und musste mit einer Beinverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden: „Mit einer am Alcohol-Automat gemessener Atemalkoholkonzentration von 2,45 Promille ist in der Nacht zu heute ein 22jähriger junger Mann in Bevern gegen einen Verteilerkasten der Deutschen Telekom gefahren. Trotz des angerichteten erheblichen Schadens ist der junge Mann anschließend mit seinem PKW geflüchtet. Er konnte unmittelbar nach dem Unfall von den Einsatzbeamten des Polizeikommissariats Holzminden ermittelt werden.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Durch den Aufprall auf den Verteilerkasten erlitt seine 22jährige Mitfahrerin einen Schock sowie Verletzungen am linken Bein. Sie wurde in das Holzmindener Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 04:20 Uhr in der Nacht zum heutigen Samstag befuhr der 22jährige die Raiffeisenstraße in Bevern mit seinem Opel Astra und prallte aufgrund seiner Alkoholbeeinflussung in Höhe der Einmündung der Pfarrstraße gegen den Verteilerkasten der Telekom. Anschließend flüchtete er mit dem PKW, stellte diesen wenig später ab und flüchtete weiter zu Fuß. Im Rahmen der Fahndung konnte der Mann jedoch im Bereich des Freibades vorläufig festgenommen werden. Auf seinen Führerschein wird der junge Mann wohl einige Zeit verzichten müssen. Neben den Verletzungen seiner Beifahrerin entstand noch ein Gesamtschaden von ca. 10.000,-- EUR.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed