Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Kette der Solidarität:
In Stadtoldendorf haben 700 Bürger Hand-in-Hand für das Fortbestehen ihrer Homburgschule demonstriert

Von Sebastian Rustenbach

Stadtoldendorf (wbn). Signal der Solidarität und des Zusammenhalts. Mehr als 700 Bürger haben sich in Stadtoldendorf am vergangenen Freitag zusammengefunden um mit einer Menschenkette für die von einer Schließung bedrohte Homburgschule zu kämpfen.
Dies berichtet die Partner-Onlinezeitung Weser-Ith News und dokumentiert dies gleichzeitig mit einem Nachrichten-Video, das eindrucksvoll das Engagement und die Entschlossenheit der protestierenden Bürger dokumentiert.
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Lehrer, Politiker, Eltern, Schüler- und Elternvertreter und viele Helfer in Stadt Oldendorf haben eines gemeinsam. Sie haben sich am Freitagnachmittag an der großen Menschenkette beteiligt und sich aus Solidarität im Innenhof der Homburg Schule eingefunden, um eine große Kette rund um die Schule zu bilden. Fortsetzung von Seite 1

Und es gelingt ihnen tatsächlich, mit rund 700 Menschen schließt sich der symbolisch schützende Kreis um die Gebäude der Oberschule, mit der die Organisatoren der Bürgerinitiative der Schule eines Politik und Landkreis signalisieren wollen: "Stadtoldendorf steht hinter uns!" Elternratsvorsitzende Kerstin Wiest ist als Hauptorganisatorin begeistert von dem Ansturm, auch Bürgermeister Helmut Affelt gefällt der Zusammenhalt: „Ich bin stolz, dass das hier heute so geklappt hat“, sagt er später.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed