Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Krimineller Fahrzeugtausch heute im Kreis Holzminden:

War das alte Auto zu "heiß"? Autodiebe wechseln geklauten Passat gegen Audi RS 4 (450 PS) ein und fackeln den Vorgänger ab

Holenberg/Holzminden (wbn). Das hat es so auch noch nicht gegeben im Landkreis Holzminden: Unbekannte stehlen in Sachsen-Anhalt einen Passat, stecken ihn nach „Gebrauch“ im Kreis Holzminden in Brand um ihre Spuren zu verwischen und stehlen umgehend einen Audi, der sie bei diesem kriminellen Karrieresprung noch schneller werden lässt: Einen spritzigen Audi RS 4 (die aktuelle Version besitzt den V8-Hochleistungsmotor, 450 PS).

Als am heutigen frühen Sonntagmorgen der Kooperativen Leitstelle in Hameln über Notruf ein PKW-Brand in Holenberg gemeldet wurde, waren das Ausmaß und die Hintergründe dieses Fahrzeugbrandes noch nicht zu erahnen: Der total ausgebrannte Passat war zuvor in Sachsen-Anhalt gestohlen worden. Damit jedoch nicht genug. Zur Weiterfahrt entwendeten die unbekannten Täter in unmittelbarer Nähe erneut einen abgestellten PKW und flüchteten damit unerkannt. Aber der Reihenfolge nach: Um 8:25 Uhr am heutigen Sonntag ging der Notruf ein.

(Zum Bild: Dieser geklaute Passat war den Autodieben nicht mehr gut genug oder "zu heiß". Sie haben ihn kurzerhand abgefackelt und sich umgehend ein anderes Fahrzeug unter den Nagel gerissen: Einen schnellen Audi RS 4. Foto: Polizei Holzminden)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die eingesetzten Feuerwehrkräfte aus Holenberg und Bevern hatten trotz schnellen Einschreitens jedoch keine Chance mehr, den PKW zu "retten". Der VW Passat brannte vollständig aus. Die eingesetzten Einsatzbeamten der Polizeistation Stadtoldendorf stellten im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen jedoch schnell fest, dass der Passat mit dem Kennzeichen JL - MC 333 wenige Tage zuvor, am 4. November 2013, in Sachsen-Anhalt gestohlen worden war.

Die Polizei geht davon aus, dass die PKW-Diebe es waren, die den Passat in Brand gesetzt haben, um hinterlassene Spuren zu vernichten. Durch den Brand aufmerksam geworden, meldete sich in diesem Zusammenhang ein unweit des Brandortes in Höhe des Sportplatzes wohnender Fahrzeughalter und stellte fest, dass sein Audi RS 4 mit dem Kennzeichen HOL- X 30 gestohlen worden sei. Eine von der Polizei sofort ausgelöste Fahndung nach dem PKW brachte bisher keinen Ermittlungserfolg.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed