Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fahrer (70) aus Bad Pyrmont konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten

Da hat's richtig gekracht - unachtsames Wendemanöver eines 78-Jährigen auf der B 83

Bad Pyrmont/Heinsen (wbn). Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 83 zwischen Heinsen und Stahle. Ein 70-Jähriger VW-Fahrer aus Bad Pyrmont wurde Opfer des unachtsamen Wendemanövers, das ein vorausfahrender 78-jähriger Opelfahrer vollführte und konnte den Aufprall nicht mehr verhindern.

Dabei entstand mit mehr als 15.000 Euro ein hoher Sachschaden. Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden: „Zwei Personen leicht verletzt und rund 15.000 Euro Sachschaden, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B 83. Es hätte schlimmer ausgehen können, so die Meinung der Polizeibeamten nach der Unfallaufnahme.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Verkehrsunfall passierte am Donnerstagnachmittag. Zwischen Heinsen und Stahle, in Höhe der Kiesteiche, wollte ein in Richtung Stahle fahrender Mann mit seinem Opel Vectra auf der Fahrbahn wenden. Dabei achtete er offenbar nicht auf einen nachfolgenden VW. Während des Wendemanövers stießen beide Autos zusammen. Der Zusammenprall war zwar sehr heftig, aber glücklicherweise erlitten nur der 78–jährige Opelfahrer uns seine gleichaltrige Ehefrau aus Heinsen leichte Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurden sie in das Holzmindener Krankenhaus gebracht.

Der 70-jährige VW-Fahrer aus Bad Pyrmont kam mit dem Schrecken davon. Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Sachschäden betragen rund 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Neben Polizeibeamten aus Bodenwerder und Holzminden war auch die Feuerwehr aus Heinsen im Einsatz.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed