Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Weiterhin in Lebensgefahr

Beim Abbiegen Vorfahrt mißachtet: Radfahrer (72) bei Unfall in Holzminden schwer verletzt

Holzminden (wbn). Schwerste Verletzungen erlitt ein 72-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Holzminden. Trotz intensiver Behandlungen sprachen die Ärzte auch am heutigen Montag noch von einer lebensbedrohenden Situation.

Zu der folgenschweren Kollision mit einem Kleintransporter war es am Sonntag, um 14.43 Uhr, in Holzminden gekommen. Nach Polizeiangaben befuhr der 72-Jährige mit seinem Fahrrad die Straße „Im Niederen Felde“ und bog nach links in die Lindenallee ab.



Fortsetzung von Seite 1

Offenbar hatte er den Fiat-Kleintransporter übersehen, mit dem ein 34-Jähriger auf der Lindenallee, aus Richtung Innenstadt kommend, unterwegs war. Als dieser sah, dass der Radfahrer die Vorfahrt nicht beachten würde, trat er voll auf die Bremse. Doch trotz einer Vollbremsung ließ sich ein Anstoß nicht mehr verhindern.

Der 72-Jährige aus Golmbach stürzte auf die Fahrbahn und zog sich erhebliche Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde er sofort in das Holzmindener Krankenhaus gebracht. Der Fiat-Fahrer, er wohnt in Höxter, kam mit dem Schrecken davon. Die Sachschäden betragen rund 1.500 Euro.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed