Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der Besuch der Woche...

Wenn morgens das SEK im Schlafzimmer steht hat die Polizei keine Frühstücksbrötchen dabei

Sievershausen/Dassel (wbn). Der „Besuch der Woche“: Die Polizei-Spezialeinheit „SEK“ soll einem Bericht der Weser-Ith News zufolge im Morgengrauen um 6.10 Uhr „in das falsche Haus“ in Sievershausen eingebrochen sein.

Sie überraschte eine vierköpfige Familie im Schlaf. Wie es dann weiterging ist nicht überliefert. Die Herrschaften waren jedoch ziemlich schnell wieder verschwunden um bei der richtigen Adresse nach dem Rechten zu sehen. Das SEK - Spezialeinsatzkommando der Polizei - ist dafür bekannt, dass es bei seinen „Besuchen“, die vorzugsweise außerhalb der normalen Tages- und Geschäftszeiten stattfinden, nicht zimperlich vorgeht und auch nicht devot um Einlass begehrt. Das SEK kommt durch Fenster und Türen und gern manchmal auch durch Stellen, wo sonst kein Loch war, das durchaus aber hinterher vorhanden ist.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Frühstücks-Brötchen hatten die SEK-Leute bei der Morgenüberraschung im engsten Familienkreis in Sievershausen auch nicht dabei…  Die Weser-Ith news stützen sich unter anderem auf einen Bericht aus der HAZ.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed