Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die ironischen Reaktionen auf facebook zu Uwe Schünemanns Bürgermeister-Ambitionen in Höxter

"Die Stelle als Pop-Beauftragter der CDU wäre doch immer noch frei..."

Holzminden/Hameln (wbn). Die facebook-Gemeinde macht sich überwiegend lustig über die beabsichtigte Kandidatur Uwe Schünemanns (CDU) für den Bürgermeister-Job in der nordrhein-westfälischen Nachbarstadt Höxter.

„Frohes Höxter, na ja , irgendwo wird es schon einen gutbezahlten Job geben!!“ schreibt eine Ellen Melms und Olaf Ottlinger meint: „na ja. höxter ist nicht schlimm“. „gut! ab nach NRW mit dem!“, so reagiert Joahn Bwrodczek. Jens Meier meint: „... nichts für Ungut... aber: die Stelle als "Popbeauftragter der CDU" wäre doch immer noch frei... frei nach... und: wohin das führen kann, hat uns ja gerade Marietta Slomka trefflich gezeigt... dreimal nicht ins Wort fallen lassen und schon wird der Interviewpartner (und große Vorsitzende) zum Rumpelstilzchen... (nicht nur) daher: bitte aufpassen, Uwe...“

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Wie die Weserbergland-Nachrichten.de am Wochenende berichtet hatten, ist der niedersächsische Ex-Innenminister Uwe Schünemann aus Holzminden nach der erfolglosen Kandidatur für den Landratsposten in Hameln-Pyrmont nunmehr bereit in der Bürgermeisterwahl für das 30.000-Einwohner-Städtchen Höxter anzutreten. Damit würde er immerhin an der Weser und im Weserbergland bleiben. Von der Leine in Hannover zur Weser in Höxter: Uwe Schünemann treibt ab - zu neuen Ufern…, meinen die Weserbergland-Nachrichten.de

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed