Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah am Wochenende in Duingen

Kriminelle Luftnummer: Reifenstecher richtet auf einen Schlag 70.000 Euro Sachschaden an

Duingen/Hildesheim (wbn). Ein Reifenstecher hat in dem Ith-Örtchen Duingen die Sau rausgelassen und mit einer Ahle gut 70.000 Euro Sachschaden angerichtet.

Fünf Sattelzugmaschinen und sechs Anhänger hat er auf diese Weise „tiefergelegt“ und die Luft rausgelassen. Schlimmer kann der Start in die neue Woche für das betroffene Unternehmen nicht sein. Der Täter hat sich dazu am Wochenende auf ein Firmengelände im Warweg der Ortschaft Duingen geschlichen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Duingen: "In der Zeit von Samstag, 30.11.2013, 22:00 Uhr bis Sonntag, 01.12.2013, 14:30 Uhr, zerstach ein oder mehrere bisher unbekannte Täter, die Reifen von insgesamt 5 Sattelzugmaschinen und 6 Anhängern. Die Fahrzeuge waren im Tatzeitraum auf einem Firmengelände im Warweg der Ortschaft Duingen ordnungsgemäß abgestellt. Als Tatwerkzeug wurde vermutlich eine Ahle benutzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 70.000 Euro geschätzt. Zeugen oder sachdienstleistende Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Polizei Alfeld (Tel. 05181/9116-0) in Verbindung zu setzen."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed