Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video: Am Tag nach dem Fachwerkhausbrand in Holzminden
War's der Wasserkocher oder die Kaffeemaschine? Polizei geht von technischem Defekt als Brandursache aus

Von Hans-Peter Tonn und Ralph Lorenz
Holzminden (wbn). Einen Tag nach dem Wohnungsbrand in der Holzmindener Innenstadt geht die Polizei von einem technischen Defekt als Ursache des Schadensfeuers aus. Der Holzmindener Polizeisprecher August-Wilhelm Winsmann sagte heute gegenüber den Weserbergland-Nachrichten.de, dass ein defekter Thermostat-Schalter an einem Wasserkocher oder einer Kaffeemaschine in der Küche des Fachwerkgebäudes möglicherweise das Schadensfeuer ausgelöst haben könnte. Laut Feuerwehr hatten die beiden Beagle-Hunde des Besitzers Alarm geschlagen.
Eines der treuen Tiere starb an Rauchvergiftung. Die Frau des Hausbesitzers hatte morgens in der Küche sowohl die Kaffeemaschine als auch einen Wasserkocher in Betrieb genommen und später mit ihrem Kind das Haus verlassen um noch einzukaufen. Fortsetzung von Seite 1

Der inzwischen von der Nachtschicht nach Hause gekommene Familienvater habe sich ins Bett gelegt und sei von Brandgeräuschen, lautem Knistern und Knacken wieder wach geworden, hieß es gestern in dem offiziellen Polizeibericht. Bei dem Gebäudebrand war ein Schaden von mehr als 100.000 Euro entstanden. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten gestern zeitnah ausführlich berichtet.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed