Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zwei Diebespärchen osteuropäischer Herkunft in Boffzen geschnappt

Wenn der Kinderwagen für den Abtransport von Diebesgut präpariert wird...

Boffzen/Holzminden (wbn). Wenn der Kinderwagen als „Einkaufswagen“ für Diebesgut missbraucht wird!  Die Holzmindener Polizei staunte nicht schlecht über das systematische Vorgehen von zwei osteuropäischen Diebes-Pärchen, die sich mit Kleinkind auf dem Arm und dem Diebesgut im Kinderwagen routiniert an den Supermarktkassen vorbei drängten.

Zwar waren diverse „Fläschchen“ im Kinderwagen deponiert, doch enthielten sie nicht Milch sondern hochprozentigen Whisky. Und das nicht zu knapp, wie sich später bei einer Fahrzeugkontrolle und Wohnungsdurchsuchung in Boffzen herausstellte. Es waren regelrecht Diebeslager angelegt worden, mit allerlei wertvollem und hochprozentigem Diebesgut.  Wie Polizeisprecher Winsmann gegenüber den Weserbergland-Nachrichten.de mitteilte, seien große Mengen hochprozentigen Alkohols, Kosmetika und hochwertige Elektronikartikel wie Tablet-PC sichergestellt worden.

(Zum Bild: Sichergestellt: Ein Beamter des Polizeikommissariats Holzminden sortiert einen Teil des umfangreichen Diebesguts. Foto: Polizei)


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend eine Schilderung des Sachverhalts von Polizeisprecher August-Wilhelm Winsmann aus Holzminden: "Offensichtlich hatte sich die Diebesbande auf hochwertige Spirituosen, Parfums und Kosmetikartikel sowie Bekleidungs- und Elektroartikel spezialisiert. Diese Waren wurden in den letzten Wochen und Monaten offensichtlich ganz gezielt in den unterschiedlichsten Einkaufsmärkten in Holzminden und der Region gestohlen. Im Rahmen von Durchsuchungsaktionen konnten gestern in diesem Zusammenhang Waren im Gesamtwert von ca. 5.000,-- EUR sichergestellt werden. Einer aufmerksamen Angestellten eines Einkaufsmarktes in der Bülte in Holzminden ist es zu verdanken, dass nunmehr dem Treiben der zwei Pärchen ein Ende bereitet werden konnte.

Die Angestellte hatte beobachtet, dass sich die jetzt beschuldigten zwei jungen Männer und zwei jungen Frauen mit einem Kleinkind auf dem Arm sowie einem mitgeführten Kinderwagen sehr verdächtig in dem Einkaufsmarkt verhalten hatten. Da ihr die Personen auch in der Vergangenheit schon mehrfach aufgefallen waren, informierte sie vorsorglich die Polizei. Da die Zeugin eine sehr detaillierte Personen- und Fahrzeugbeschreibung angeben konnte, gelang es den Einsatzkräften des Polizeikommissariats Holzminden die Verdächtigen im Rahmen der Fahndung in Boffzen anzuhalten und zu kontrollieren. Bei der Durchsuchung des PKW und darüber hinaus der Wohnungen der vier verdächtigen osteuropäischen Frauen und Männer im Alter von 20 bis 26 Jahren stießen die polizeilichen Einsatzkräfte auf das umfangreiche Diebesgut. Offensichtlich gelang es der Bande mit geschickter Vorgehensweise jeweils bei ihren Diebestouren eine stattliche Anzahl von Waren der geschilderten Art zu entwenden und unter Zuhilfenahme des Kinderwagens zu verstecken und den Kassenbereich unentdeckt zu passieren. Da alle Beschuldigten über einen festen Wohnsitz verfügen, wurden sie nach Beendigung der Sofortmaßnahmen aus polizeilichem Gewahrsam entlassen. Die Ermittlungen dauern an."

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed