Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fordert nunmehr der Frost seine ersten Todesopfer?
Vermutlich wegen Straßenglätte: Autofahrer (22) prallt gegen Baum und stirbt noch am Unfallort

Grünenplan (wbn). Schwerer Verkehrsunfall vergangene Nacht auf der L 589 bei Grünenplan. Auf dem Weg von Grünenplan in Richtung Delligsen ist der 22-jährige Fahrer eines VW Polo in einer leichten Linkskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Den Helfern, die um kurz nach 2 Uhr zu einem Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert wurden, bot sich ein bedrückendes Bild. Das Fahrzeug war durch den Aufprall in zwei Teile zerrissen worden, der Fahrer bereits vor deren Eintreffen im Fahrzeugwrack verstorben. Insgesamt 23 Kräfte der Feuerwehr Delligsen waren rund drei Stunden im Einsatz, zusätzlich ein Notfallseelsorger. Die Polizei vermutet Eisglätte als Unfallursache.

(Zum Bild: Bedrückender Anblick: Der VW Polo wurde durch den Aufprall in zwei Teile zerrissen. Laut Polizeiangaben hatte der Fahrer "keine Überlebenschance". Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden:

"Tragisch endete in der Nacht zu heute, 05.12.2013, ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 589 zwischen Grünenplan und Delligsen. Ein 22jähriger junger Mann aus Grünenplan befuhr gegen 02:00 Uhr mit seinem VW Polo die L 589 aus Holzminden kommend, in Richtung Delligsen. In einer leichten Linkskurve, kurz vor Erreichen der Siedlung "Gelbes Wasser", kam der junge Mann mit seinem PKW auf Eisglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der Anstoß war so heftig, dass das Fahrzeug auseinandergerissen wurde. Dabei so sich der 22jährige so schwere Verletzungen zu, dass der eingetroffene Notarzt nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen konnte."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed