Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Weihnachtsmarkt vorerst noch geöffnet
In Holzminden wurden die Baukräne zusätzlich gesichert - Feuerwehren in erhöhter Alarmbereitschaft


Holzminden (wbn). Holzminden macht sich sturmfest. Die aktiven Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Holzminden sind in verstärkter Alarmbereitschaft und das Ordnungsamt der Stadt hat heute Vormittag bereits Baufirmen angewiesen ihre Baukräne zusätzlich zu sichern.


So bereitet sich die Weserbergland-Metropole Holzminden auf den Orkan Xaver vor. Besonders aufmerksam behält Burkhard Woitzyk, Leiter des Holzmindener Ordnungsamtes, die Situation am Holzmindener Weihnachtsmarkt im Auge.

Fortsetzung von Seite 1

Dort sei das Ordnungsamt im Kontakt mit dem Markt-Veranstalter und jederzeit innerhalb kürzester Zeit in der Lage den Weihnachtsmarkt zu schließen. Der Markt, mit einer Eisbahn im Zentrum, sei ohnehin von der Lage her "nicht so exponiert" und die Weihnachtspyramide sei auch etwas kleiner.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed