Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei nimmt Hund des Opfers in Obhut

89-Jähriger Pkw-Fahrer kommt auf der L550 auf tragische Weise ums Leben

Holzminden (wbn). Tödlicher Unfall heute Abend auf der Landesstraße 550 bei Holzminden Richtung Boffzen.

Nach noch unbestätigten Berichten ist gegen 18.15 Uhr ein 89 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Er war von einer Pkw-Fahrerin in der Dunkelheit erfasst worden, die aus Richtung Boffzen herannahte. Dies haben die Weserbergland-Nachrichten.de am heutigen Abend erfahren.  Der Mann war nach ersten Darstellungen sofort tot. Er hatte sein Auto verlassen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Warum er sich auf der Fahrbahn befand und weshalb sein Pkw dort auf der Fahrbahn stand – ob zum Beispiel aus technischen Gründen angehalten werden musste – war heute Abend noch nicht in Erfahrung zu bringen. Der von der Clio-Fahrerin tödlich verletzte 89-Jährige hatte einen Hund bei sich, den die Polizei anschließend in ihre Obhut genommen hatte.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed