Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Tragischer Unfall in der Dunkelheit
Bei Boffzen: 89 Jahre alter Mann wird tödlich von Pkw erfasst

Holzminden (wbn). Er war vermutlich sofort tot. Ein 89 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend auf der L 550 zwischen Boffzen und Holzminden ums Leben gekommen, nachdem er vom Pkw einer 21-Jährigen aus Holzminden erfasst worden war.

Nach Polizeiangaben hatte der Mann aus Richtung Holzminden kommend aus bisher ungeklärten Gründen auf dem Seitenstreifen gegenüber der Einmündung „Hohe Eiche“ gehalten und war aus dem Auto ausgestiegen. Die 21 Jahre alte Fahrerin, die in Richtung Holzminden unterwegs war, konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste den Rentner mit ihrem Pkw. Der 89-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die junge Autofahrerin stand unter Schock und verletzte sich leicht an der Hand. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.


Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden:

„Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am gestrigen Dienstagabend auf der Landesstraße 550 zwischen Boffzen und Holzminden. Ein 89jähriger Mann aus Holzminden kam dabei ums Leben. Eine 21jährige PKW-Fahrerin erlitt Schnittwunden an einer Hand und musste mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand des Polizeikommissariats Holzminden befuhr der 89jährige Mann aus Holzminden mit seinem Toyota die L 550 aus Richtung Holzminden kommend, in Richtung Boffzen. Aus bisher nicht geklärter Ursache hielt der Mann mit seinem PKW auf seinem Fahrstreifen gegenüber der Einmündung Hohe Eiche an und stieg aus dem Fahrzeug. Dabei wurde er in der Dunkelheit vom PKW einer 21jährigen Frau aus Holzminden erfasst, die die L 550 aus Richtung Boffzen in Richtung Holzminden befuhr.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed