Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Historischer Crash am frühen Morgen:
Hanomag-Oldtimer prallt mit VW- Nachfolger Golf zusammen


Heinade/ Deensen (wbn/rus). Oldtimer kontra VW: Ein Verkehrsunfall mit Blech- und Personenschaden hat sich heute kurz nach 9:00 Uhr auf der Landesstraße 580 zwischen Deensen und Heinade ereignet.


Auf Höhe einer ehemaligen Tankstelle wollte der Fahrer eines historischen Hanomag-Lastwagen nach links auf den Tankstellenbereich auffahren. Nach Polizeiangaben blendete ihn die entgegenkommende Sonne und so übersah der Oldtimer-Fahrer dadurch vermutlich einen in Richtung Deensen fahrenden Golf. Es kam schließlich zur Frontalkollision, wobei der 58-jährige Fahrer des Volkswagens aus Göttingen Verletzungen erlitt und ins Holzmindener Krankenhaus eingeliefert werden musste.

(Zum Bild: Alt gegen Neu: Der unkaputtbare Hanomag und der erheblich demolierte VW-Golf. Foto: Weser-Ith News)

Fortsetzung von Seite 1

Am PKW entstand Totalschaden, am Hanomag erheblicher Sachschaden. Der Fahrer des historischen Fahrzeuges kam mit dem Schrecken davon. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war die L580 voll gesperrt.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed