Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Weder Gäste noch Personal sollen gefährdet werden

Diskothek-Inhaberin spricht von "Bedrohungslage" - "FiveStars" verblasst am Disko-Himmel im Weserbergland

Holzminden (wbn/mm). Fünf Sterne verblassen in diesen Weihnachtstagen am Diskohimmel im Weserbergland. Die Diskothek „FiveStars“ in Holzminden ist nach Informationen der Weser-Ith News ab sofort geschlossen.

Nachdem die Weser-Ith News als Online-Partnerzeitung der Weserbergland-Nachrichten.de in den vergangenen Tagen ausführlich über die Sachlage der Diskothek „FiveStars“ in Holzminden berichtet hatten, meldet sich nun Noch-Inhaberin Susanne Schünemann kurz vor Weihnachten mit einer weniger erfreulichen Meldung für die Partygäste im Kreis Holzminden gegenüber den Weser-Ith News zu Wort: „Aus den gegebenen Aktionen hat sich nun eine sehr aktuelle Bedrohungslage entwickelt, die ich sehr ernst nehme und mit ihr weder Personal noch Gäste gefährden werde.



Fortsetzung von Seite 1

Das „FiveStars“ hat ab sofort geschlossen und wird auch nicht wieder öffnen! Der Interessent an einem Weiterbetrieb hat sein Angebot zurückgezogen, nachdem ihm die vollständigen Umstände und der durch die Verpachtungsgesellschaft vollzogene Imageschaden des Standortes bekannt wurde.“ Welcher Art die sogenannte "Bedrohungslage" ist hat Susanne Schünemann nicht näher erleutert.

Da das komplette Inventar inklusive Licht-, Ton- und Videotechnik, Möblierung, Kühlschränke, Grillstation und ähnliches vor der Einbringung in die Pachtfläche sicherungsübereignet wurde, wird zu Beginn 2014 mit dem Ausbau begonnen.

Des Weiteren berichtet Susanne Schünemann, dass die Insolvenzverwaltung den Prozess der Schadensersatzforderungen weiter betreiben, die offenen Forderungen bedienen und die Betriebsgesellschaften saniert werde. „Nach einem noch nicht absehbaren Zeitpunkt wird die Fläche dann durch die Insolvenzverwaltung freigegeben und ein Nachmieter könnte bei entsprechenden Investitionen die ehemalige Fläche wiederbeleben“, so Susanne Schünemann, die einen kleinen Ausblick in die Zukunft gibt.

Bereits zum 1. Januar 2014 wird das Kernteam das Weserbergland wieder verlassen. „Wir möchten uns für die leider wenigen Monate mit sehr disziplinierten und sehr freundlichen Gästen bedanken, die uns einen wunderbaren, lustigen Abendanimationsbetrieb ermöglicht haben. Wir bedanken uns auch bei unserem engagierten und immer fröhlichen Personal und geduldigen Geschäftspartnern“, fasst Susanne Schünemann die Zeit am Standort zusammen.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed