Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der Rentner auf der BMW konnte dem entgegenkommenden Pkw nicht mehr ausweichen

Golf-Fahrer (erst 18) schleudert in Kurve gegen Biker (schon 72) - Motorradfahrer schwer verletzt

Lütgenade/Holzminden (wbn). Der 72 Jahre alte Motorradfahrer hatte keine Chance. Er wurde mit seiner BMW von einem schleudernden Golf in einer Kurve erwischt. Der Fahrer des Golf war erst 18 Jahre alt. Der rüstige Biker wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Polizeibericht aus Holzminden:  Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit insgesamt drei verletzten Personen kam es am gestrigen frühen Abend auf der Landesstraße 584 zwischen Lütgenade und Forst (Landkreis Holzminden). Dabei wurde ein 72-jähriger Motorradfahrer aus Stadtoldendorf schwer verletzt und der 18-jährige PKW-Fahrer und seine 17-jährige Beifahrerin, beide aus Bevern, leicht verletzt. Gegen 17:30 Uhr befuhr der 18-jährige Golf-Fahrer aus Richtung Lütgenade kommend, die L 584 in Richtung Forst. Ausgangs einer Linkskurve kam der junge Kraftfahrer mit seinem Golf nach rechts auf den Grünstreifen ab, das Fahrzeug geriet außer Kontrolle und schleuderte nach links über die Fahrbahn. Der entgegenkommende Motorradfahrer konnte mit seiner BMW dem ihm entgegenschleudernden Golf nicht mehr ausweichen und er prallte mit seinem Krad gegen das Heck des PKW.

(Zum Bild: Unheilvolle Begegnung. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Während der Kradfahrer mit seiner Maschine zu Fall kam, schleudert der Golf weiter nach links in ein angrenzendes Grundstück. Mit schweren Verletzungen musste der 72-jährige Kradfahrer anschließend in das Holzmindener Krankenhaus eingeliefert werden. Beide PKW-Insassen werden leicht verletzt, mussten aber ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden. An den Fahrzeugen sowie dem angrenzenden Grundstück entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE