Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zugriff heute Morgen:
Mann im Hungerstreik sorgt für SEK-Einsatz

Dienstag 2. Dezember 2014 - Holzminden (wbn). Ein offensichtlich psychisch kranker Mann hat am Morgen für einen Einsatz des Polizei-Spezialeinsatzkommandos (SEK) aus Hannover gesorgt. Der 45-Jährige hatte sich seit knapp einer Woche in seiner Wohnung in Holzminden verbarrikadiert und nach Auskunft eines Amtsarztes jegliche Nahrungsaufnahme verweigert.

Weil zudem eine „konkrete Eigengefährdung“ vorlag, erfolgte heute gegen 6 Uhr in Absprache mit dem Landkreis Holzminden der Zugriff der Spezialkräfte. Unterstützt von den Beamten vor Ort konnten die Elite-Polizisten den Mann unverletzt in Gewahrsam nehmen. Er wurde anschließend in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Heute Morgen wurde durch Spezialkräfte ein offensichtlich psychisch kranker Mann aus seiner Innenstadtwohnung geholt und nach Begutachtung durch einen Amtsarzt in eine psychiatrische Fachklinik eingewiesen.

Der 45-jährige Mann hatte sich seit dem 26.11.2014 in seiner Wohnung verbarrikadiert und nach Auskunft des Amtsarztes jegliche Nahrungsaufnahme verweigert.

Aufgrund der konkreten Eigengefährdung erfolgte heute Morgen um 06.00 Uhr in Absprache mit dem Landkreis Holzminden der geplante und vorbereitete Zugriff durch die Holzmindener Polizei in Zusammenarbeit mit Spezialeinsatzkräften aus Hannover (SEK Niedersachsen).

Der Mann konnte unverletzt in Gewahrsam genommen und nach einer ärztlichen Untersuchung einer Fachklinik übergeben werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed