Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




19 Gegenstimmen waren im Kreistag zu wenig - erste Integrierte Gesamtschule in Bodenwerder
Die letzte Schlacht der Gymnasien im Landkreis Holzminden ist knapp verloren - Rot-Grün setzt sich mit Bildungskonzept durch


Dienstag 9. Dezember 2014 - Kreis Holzminden (wbn). Sieht so der Bürgerwille aus? Mit knapper Mehrheit hat am gestrigen Montagabend Rot-Grün im Kreistag Holzminden sein eingebrachtes Schulkonzept durchgeboxt.

Zwar waren 21 dafür, doch auch stolze 19 Gegenstimmen gab es bei diesem so wichtigen Thema, das viele Eltern und Landkreiseinwohner mobilisiert hat. Die symbolischen roten Karten der Homburg-Oberschüler aus Stadtoldendorf, die den Beschluss in letzter Stunde noch abwenden wollten, zeigten bei den Kommunalpolitikern nicht ihre erhoffte Wirkung.
Fortsetzung von Seite 1

Der Tag wird somit in die Schulgeschichte des Landkreises Holzminden eingehen, denn durch die Sparpolitik wird es nun vielerorts Einschnitte geben – besonders wie befürchtet in Stadtoldendorf. In einer weiteren Beschlussvorlage wurde die Errichtung der ersten Integrierten Gesamtschule im Landkreis am Standort Bodenwerder bei gleichzeitiger Aufhebung der Oberschule von der SPD/Grünen Gruppe vorgeschlagen. Auch dieser Beschluss ist nach nicht ganz so intensiver Diskussion knapp angenommen worden.  weser ith-news/haku
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed