Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kompetente Reaktion im Agaplesion-Krankenhaus

Schockmeldung in Holzminden: Ebola-Alarm! Doch die erlösende Entwarnung erfolgte kurz darauf

Dienstag 9. Dezember 2014 - Holzminden/ Höxter (wbn). Ebola-Alarm – und dann auch schon die Entwarnung.

Heute Morgen wurde ein junger afrikanischer Patient aus dem Kreis Höxter mit Verdacht auf Ebola-Fieber in das Evangelische Krankenhaus Holzminden eingeliefert. Im Krankenhaus wurden sofort die vorgesehenen, isolierenden Schutzmaßnahmen ergriffen und ein Aufnahmestopp ausgesprochen.

Fortsetzung von Seite 1

Nach Eingang der Meldung hat das Einsatzteam des Gesundheitsamtes umgehend die erforderlichen Ermittlungen nach Infektionsschutzgesetz im Evangelischen Krankenhaus vor Ort und die im Alarmplan vorgesehene interne wie externe Information und Kommunikation aufgenommen. Die epidemiologische Untersuchung des Einsatzteams wie auch das klinisch abgeklärte Beschwerdebild ergaben eindeutig, dass kein begründeter Verdachtsfall eines Ebola-Fiebers vorlag. Insofern konnten alle vorsorglich eingeleiteten Schutzmaßnahmen inzwischen aufgehoben werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed