Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die Autofahrer blieben cool

Trotz Frühlingsanfang - der Solling überrascht mit winterlicher Schneepracht

Sonntag 22. März 2015 - Holzminden (wbn). Wer meinte, der Winter wäre schon zu Ende, hat sich mindestens hinsichtlich des Solling getäuscht.

Langschläfer trauten am Samstagmorgen ihren Augen nicht, als sie aus dem Fenster sahen. Alles war wieder über Nacht weiß geworden und die Verkehrsteilnehmer waren gut beraten, ihre Winterräder noch auf ihren Fahrzeugen gelassen zu haben. Dabei war gerade offiziell auf dem Kalender der Frühlingsanfang gewesen.

(Zum Bild: Ein ungewohntes Bild nach frühlingshaften Temperaturen der letzten Tage: Polizeikommissarin Sarah Hamelmann vom Polizeikommissariat Holzminden auf der Bundesstraße 497 unterwegs Richtung Silberborn. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Ein alte Kraftfahrerweisheit, von O bis O - sprich von Oktober bis Ostern, sollte man seine Winterräder auf den Fahrzeugen lassen, hat sich damit mal wieder bewahrheitet. Die Einsatzbeamten des Polizeikommissariats Holzminden konnten dennoch von einer entspannten Verkehrslage im Solling berichten. Die Verkehrsteilnehmer hatten sich offensichtlich gut auf die winterlichen Verhältnisse eingestellt, so dass kein einziger Unfall aufzunehmen war.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed