Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Teure Alkoholfahrt

Unter Promilleeinfluß: Mit dem Sattelzug in den Straßengraben

Sonntag 10. Mai 2015 - Eimen/ Eschershausen (wbn).  Teurer Spaß, diese Alkoholfahrt mit einem Sattelzug im Landkreis Holzminden.

Blutprobe, Sicherheitsleistung und ein Sachschaden von 25.000 Euro. Der „außerdeutsche“ Fahrer eines Scania-Sattelzuges war im Straßengraben gelandet weil er unter deutlicher Alkoholbeeinflussung gefahren ist. Es wurde jedoch niemand verletzt. Und das ist das Erfreulichste an der ganzen Angelegenheit, die der Brummifahrer noch lange in Erinnerung behalten dürfte.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Eschershausen: „Glücklicherweise ohne Personenschaden lief ein Verkehrsunfall mit einem Sattelzug am gestrigen Samstagabend (09.05.2015) auf der Bundesstraße 64 zwischen Eimen und Eschershausen ab. Der Fahrer eines Sattelzuges aus dem süddeutschen Raum kam infolge Alkoholbeeinflussung von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Kurz vor 19:00 Uhr war der 35-jährige Fahrer mit dem Sattelzug unterwegs auf der B 64, aus Richtung Eimen kommend, in Richtung Eschershausen.

In Höhe der Steinbrüche bei Vorwohle kam der Mann mit dem Scania-Sattelzug von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Einsatzbeamten der Polizeistation Stadtoldendorf erhebliche Alkoholbeeinflussung bei dem Fahrer fest. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und da es sich um einen außerdeutschen Kraftfahrzeugführer handelte, auch eine Sicherheitsleistung für das zu erwartende Strafverfahren hinterlegen.

Der Sattelzug musste aufwändig geborgen werden. Die Bundesstraße musste im Zuge der Bergung für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000,-- EUR.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed