Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video
Auf der L 426 nahe Kleinenberg: Mutter und Tochter bei Zusammenstoß mit Linienbus tödlich verletzt

Von Ralph Lorenz und Veronica Maguire

Dienstag 28. Juli 2015 - Kleinenberg (wbn). Unfall-Tragödie bei Kleinenberg auf der Ottensteiner Hochebene. Ein Linienbus steckt im Maisfeld an der L 426. Zuvor war der Bus frontal von einem VW Polo erfasst worden. Der Busfahrer hatte dem entgegenschleudernden Personenwagen nicht mehr ausweichen können. In dem roten Polo erlitten die Insassen tödliche Verletzungen. Der Schock: Es waren Mutter (34) und Tochter (10). Das zehn Jahre alte Kind auf dem Beifahrersitz war sofort tot.

Die Mutter wurde mit einem Rettungswagen in das nahe gelegene Krankenhaus gebracht, erlag aber ebenfalls ihren Verletzungen.Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten bereits berichtet.

Fortsetzung von Seite 1

Die Landesstraße 426 war über mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt worden. Unter anderem auch weil auf Anordnung der Staatsanwaltschaft umfangreiche Vermessungen des Unfallgeschehens durch die Polizei erfolgten.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE