Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Tragisches Unglück am Rande des Flieger-Treffens in Höxter
Ultraleichtflugzeug stürzt aus 25 Metern senkrecht zu Boden – Pilot (36) erliegt seinen Verletzungen im Krankenhaus

Montag 24. August 2015 - Höxter-Brenkhausen (wbn). Tödlicher Flugunfall gestern Vormittag am Flugplatz Höxter-Holzminden: Beim Versuch, eine Cockpittür, die sich während des Starts plötzlich geöffnet hatte, wieder zu verschließen, hat der 36 Jahre alte Pilot aus Bayern offenbar die Kontrolle über sein Ultraleichtflugzeug verloren und ist aus 25 Metern senkrecht zu Boden gestürzt. Beim Aufprall erlitt der Mann schwerste Verletzungen, starb anschließend in einer Klinik in Höxter.

Der Flugplatz war am Wochenende Austragungsort eines Ultraleichtflieger-Treffens gewesen, der Flugbetrieb wurde nach dem Unglück vorläufig eingestellt. Warum sich die Tür während des Starts plötzlich öffnete, ist unklar. Die Luftaufsicht in Münster ermittelt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Höxter:

„Am Sonntag, 23. August 2015, gegen 10:10 Uhr, beabsichtigte ein 36-jähriger Mann aus Freystadt in Bayern mit seinem Ultraleichtflugzeug vom Flugplatz in Höxter-Holzminden zu starten, um den Rückflug nach Bayern anzutreten. Nach ersten Erkenntnissen öffnete sich während des Startvorgangs eine Tür des Flugzeugcockpits. Diese versuchte der Pilot offensichtlich wieder zu schließen. In der Folge gerät das Flugzeug in eine unkontrollierte Fluglage, stürzt anschließend aus einer Höhe von ungefähr 25 Metern senkrecht zu Boden und prallte dort neben der Startbahn auf. Durch den Aufprall zog sich der Pilot schwerste Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus in Höxter gebracht, wo er dann an seinen Verletzungen verstarb. Die Ermittlung der Unglücksursache hat die Luftaufsicht Münster übernommen. Am Flugplatz Höxter-Holzminden wurde der Flugbetrieb, für die Dauer der Ermittlungen und Bergung, vorläufig eingestellt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed