Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Baustelle bis Mitte Dezember
Zwischen Neuhaus und dem Wildpark: Neuer Radweg an der Bundesstraße 497

Freitag, 4. September 2015 – Neuhaus (wbn). Fußgänger und Radfahrer haben an der Bundesstraße 497 bald mehr Platz: Ab Montag wird der Rad- und Gehweg an der Bundesstraße zwischen Neuhaus und dem Wildpark verbreitert.

Die Bundesstraße wird dazu ab dem 7. September auf eine Fahrbahn verengt und der Verkehr mit einer Baustellenampel geregelt. Die Bauarbeiten beginnen außerhalb von Neuhaus und sollen bis zum Dezember in zwei Abschnitten fertiggestellt werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Ab Mitte September wird der Gehweg von der Kreuzung B497/L549 in Richtung des Wildparks ausgebaut und soll nach den Bauarbeiten größer sein, um für Fußgänger und Radfahrer Platz zu bieten.

Die Bauarbeiten an der Bundesstraße sind bis Mitte Dezember geplant. Der Termin kann sich aber witterungsbedingt auch noch nach hinten verschieben.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed