Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Tiertragödie zwischen Delligsen und Varrigsen:

Fünf Rinder durch Lkw-Aufprall getötet, zwei weitere mussten erschossen werden

Montag 7. September 2015 - Holzminden (wbn). Rindviehalarm im Weserbergland! Sie brachen unbemerkt aus der Weide aus und verursachten prompt am heutigen frühen Morgen einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3 zwischen Delligsen und Varrigsen im Landkreis Holzminden.

Dabei wurden fünf Rinder auf der Stelle getötet, zwei weitere mussten noch vor Ort durch die unfallaufnehmenden Einsatzbeamten erschossen werden, um sie von ihren Leiden zu erlösen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Um 4:30 Uhr befuhr der 51-jährige Fahrer eines Klein-LKW die B 3 als plötzlich in der Dunkelheit etwa 20 Rinder vor ihm auftauchten und Bremsversuche einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnten. Zur Unfallaufnahme und Bergung des getöteten Viehs musste die Bundesstraße für zwei Stunden gesperrt werden. Am LKW entstand erheblicher Sachschaden.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed