Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




35-Jährige aus Holzminden setzt ihren "Neuen" in die Leitplanke

BM-oh-Weh: Dreieinhalb Stunden nach der Zulassung war der neue Wagen schon Schrott

Donnerstag 10. September 2015 - Pegestorf/ Holzminden (wbn). Nur kurze Freude hatte die 35-jährige PKW-Fahrerin aus Holzminden an dem BMW, nachdem das Fahrzeug erst am gestrigen Tage zugelassen wurde und schon wenige Stunden später Schrott war..

Auf der Bundesstraße 83 im Bereich der Ortsumgehung Pegestorf geriet die Frau mit dem BMW gegen die Schutzplanken, woraufhin der PKW total beschädigt wurde. Wähend die Frau unverletzt blieb, erlitten die beiden weiteren Insassen Prellungen beziehungsweise einen Schock.


Fortsetzung von Seite 1

Um 11:00 wurde das Fahrzeug beim Straßenverkehrsamt in Holzminden erst zugelassen. Gegen 13:30 Uhr blieb nach dem Unfall nur noch Schrott über. Die 35-jährige war offensichtlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Bundesstraße 83 aus Richtung Bodenwerder in Richtung Polle unterwegs, als sie in Höhe einer leichten Rechtskurve im Bereich der Ortsumgehung Pegestorf nach links in die Leitplanken geriet und von dort wieder abprallte und letztlich auf der Fahrbahn liegen blieb.

Neben dem wirtschaftlichen Totalschaden an dem BMW entstand auch erheblicher Sachschaden an den Schutzplanken.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed