Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schockszenen bei Holzminden kurz nach Mitternacht

Volltrunkener Siebzehnjähriger mitten auf der B 64 in Todesgefahr

Sonntag 20. September 2015 – Holzminden/ Einbeck (wbn). Schockszenen nach Mitternacht auf der B64 bei Holzminden.

Mehrere noch vom Schreck gezeichnete Anrufer machten in der vergangenen Nacht deutlich, wie knapp ein 17-jähriger Betrunkener einem schweren Zusammenstoß gerade noch entgangen war. Was war passiert?

Fortsetzung von Seite 1

Um 1:37 Uhr meldeten mehrere Zeugen nahezu zeitgleich über Notruf der Einsatzleitstelle der Polizei, dass es gerade zu mehreren sogenannten "Beinahunfällen" auf der Bundestraße 64 im Rahmen der Umgehung von Holzminden in Höhe der Bülte gekommen sei.

Mehrere Fahrzeugführer mussten eine Vollbremsung vollziehen oder konnten einem auf der Straße torkelnen Mann gerade noch ausweichen. Die sofortige Nachsuche brachte dann durch die eingesetzten Streifenbeamten zutage, dass ein völlig betrunkener, aus Einbeck stammender 17-Jähriger, aufgrund des Alkoholkonsums die Orientierung völlig verloren hatte.

Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und er wird sich demnächst zum Vorwurf des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verantworten müssen. Er wurde anschließend von seiner Mutter auf der Polizeiwache abgeholt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed