Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Warum sich manche Pakete heute Morgen wohl verspäten...

War es das Handy? Auslieferungsfahrer kracht gegen zwei Bäume

Dienstag 22. September 2015 - Wickensen/ Eschershausen (wbn). Der DPD-Fahrer hatte möglicherweise eine wichtige „Message“ bekommen – allerdings zur Unzeit.

Weil er vermutlich aufs Handy geguckt hat, produzierte er selbst eine schlechte Nachricht. Diese bestand darin, dass er – offensichtlich abgelenkt – gegen zwei Straßenbäume gekracht ist. Der Lieferwagen kippte um – die gute Nachricht war allerdings folgende: Der Unglücksfahrer erlitt lediglich starke Prellungen.

(Zum Bild: Vermutlich weil er durch sein Mobiltelefon abgelenkt war, hat der 27 Jahre alte Fahrer die Kontrolle über seinen Iveco-Lieferwagen verloren. Nach der Kollision mit zwei Bäumen landete der schwere Transporter auf der Fahrerseite. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Morgen: „Vermutlich durch die Bedienung des mitgeführten Handys ließ sich der Fahrer eines Kleintransporters während der Fahrt ablenken und kollidierte dadurch mit zwei Straßenbäumen. Der Mann musste mit starken Prellungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 16:45 Uhr befuhr der 27jährige mit seinem Iveco-Transporter die Bundesstraße 64 aus Richtung Eschershausen kommend, in Richtung Seesen. In Höhe des Ortsteiles Wickensen kam der Mann mit seinem 3,5tonner nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen zwei Straßenbäume und wurde auf die Fahrzeugseite geworfen. Dabei wurde der aus Göttingen stammende Fahrer verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Holzminden transportiert. Glücklicherweise erlitt der Mann lediglich starke Prellungen. Der entstandene Sachschaden ist mit ca. 22.000,-- EUR erheblich.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed