Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die gute Nachricht aus dem Landkreis Holzminden:
Schwarzarbeit-Kontrolle ohne Ergebnis - keine Hinweise auf unerlaubte Gewerbetätigkeit

Mittwoch 14. Oktober 2015 - Holzminden (wbn). Der Landkreis Holzminden hat sich an den Aktionstagen zur Bekämpfung der Schwarzarbeit des Wirtschaftsministeriums beteiligt und mehrere Unternehmen im Raum Delligsen und Eschershausen/Stadtoldendorf überprüft. Das Ergebnis: Es sind keine Verstöße gegen die Gewerbeordnung festgestellt worden.

Insgesamt vier Betriebe wurden unter die Lupe genommen. Und obwohl es – wie bereits im vergangenen Jahr – nichts in Sachen Schwarzarbeit und Gewerbeordnung zu bemängeln gab, will der Landkreis Holzminden weiter aktiv gegen schwarze Schafe in der Branche vorgehen.

 

Fortsetzung von Seite 1

„Zudem wird auch weiterhin Hinweisen aus der Bevölkerung auf Schwarzarbeit nachgegangen, um zu gewährleisten, dass nur solche Gewerbetreibende am Wirtschaftsverkehr teilnehmen, die auch die dafür erforderlichen Voraussetzungen erfüllen“, heißt es aus dem Kreishaus an der Bürgermeister-Schrader-Straße. Die Rufnummer für Hinweise: (0 55 31) 707-0.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed