Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Standort Bodenwerder hätte nicht die Kapazität gehabt

Neue Flüchtlings-Notaufnahme wird seit heute Morgen in Delligsen eingerichtet

Samstag 24. Oktober 2015 - Delligsen/ Bodenwerder (wbn). Es werden immer mehr – deshalb ist die zunächst vorgesehene Flüchtlings-Notaufnahme in Bodenwerder im Landkreis Holzminden kurzfristig aufgegeben worden. Neuer Ort für die Notaufnahme ist das Sportzentrum in Delligsen.

Seit heute Morgen wird dort die komplette Infrastruktur aufgebaut. Dazu nachfolgend die offizielle Mitteilung aus dem Landkreis Holzminden: „Der aktuelle Strom der Flüchtlinge hat die gesamte Bundesrepublik erreicht. So wurde auch der Landkreis Holzminden durch das Land Niedersachsen um Hilfe gebeten. Der Landkreis muss nun eine Notunterkunft für bis zu 300 Personen stellen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Während der Lagebesprechung in der Notaufnahme für Flüchtlinge in Bodenwerder kam die Nachricht, dass zu den bereits 200 Unterbringungsmöglichkeiten für Flüchtlinge weitere 100 bis Mitte nächster Woche bereitgestellt werden müssen. Die Verantwortlichen von Landkreis, Feuerwehr, DRK Kreisverband Weserbergland und THW sahen keine Chance, diese Erweiterung in Bodenwerder zu realisieren.

Damit fiel die Entscheidung, Bodenwerder aufzugeben und die Notaufnahme der Flüchtlinge im Sportzentrum Delligsen zu konzentrieren. Der Bürgermeister vom Flecken Delligsen und die Schulleiterin der Oberschule Delligsen wurden noch am Abend über die Entscheidung informiert.

Seit Samstagmorgen sind Landkreis, Feuerwehr, DRK Kreisverband Weserbergland und THW dabei, die komplette Infrastruktur in Delligsen aufzubauen. Parallel wird weiter nach alternativen Standorten für die Notaufnahme von Flüchtlingen im Landkreis gesucht.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed