Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wie geplant:
Als Notunterkunft genutzte Sporthallen in Bodenwerder stehen ab Montag wieder für die Schüler zur Verfügung

Freitag 30. Oktober 2015 - Bodenwerder (wbn). Der Landkreis Holzminden hält sein Wort und stellt – wie angekündigt – die Sporthallen im Schulzentrum Bodenwerder am Montag wieder den Schülern zur Verfügung.

Ab dem 16. Oktober waren die Gebäude vom Landkreis vorübergehend für die Unterbringung von Flüchtlingen genutzt worden. Zur Stunde laufen die restlichen Arbeiten, die letzten Bewohner sind bereits am Dienstag ausquartiert worden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Bauzäune, die in den Sporthallen die Zimmer begrenzten, sind schon entfernt. Ebenso die Holzwand in der großen Turnhalle. Der Holzfußboden in der kleinen Halle sei hochgenommen und eingelagert worden. Und: Heute wurde durch die Reinigungskräfte der Schule eine Grundreinigung in beiden Turnhallen vorgenommen.

„Dank des Einsatzes der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schulzentrums Bodenwerders, die größtenteils auf den Urlaub in den Herbstferien verzichtet haben, kann der Schulbetrieb am Montag wieder aufgenommen werden. Auch die Vereine können ab Montag die Halle wieder nutzen“, schreibt der Landkreis in einer Mitteilung.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed