Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Neulich in Holzminden:
Fahranfängerin (18) lässt Bekannten (15) ans Steuer – illegale Fahrstunde endet am Baum

Montag 25. Januar 2016 - Holzminden (wbn). Diesen Verkehrsunfall bezeichnet sogar die Polizei als „spektakulär“: In Holzminden hat ein 15 Jahre alter Jugendlicher den VW Golf seiner 18-jährigen Bekannten geschrottet.

Sie selbst hatte den Jungen zuvor bewusst ans Steuer gelassen, um mit ihm und zwei weiteren Mitfahrern eine „Fahrstunde“ auf der abgelegenen Heusinger Straße zu unternehmen. Dumm nur: Der Fahrschüler verlor die Kontrolle und setzte den Wagen gegen gleich zwei Bäume. Bis auf die 18-Jährige, die auf dem Beifahrersitz gesessen hatte, blieben alle Autoinsassen unverletzt.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden:

„Mit einem Einsatz von Polizei und Rettungsdienst endete die private Fahrstunde für einen 15-Jährigen am Samstagabend in Holzminden.  Er krachte mit einem VW Golf so heftig gegen zwei Bäume, dass der Wagen jetzt nur noch Schrottwert hat. Die 18-jährige Beifahrerin, die diese Fahrt zugelassen hatte, erlitt leichte Verletzungen.

Obwohl bekannt war, dass der Schüler erst 15 Jahre alt ist, ließ ihn eine 18-jährige Frau an das Steuer eines Autos. Auf der abgelegenen Heusinger Straße in Holzminden, im Volksmund auch „Panzerstraße“ genannt, sollte der „junge Fahrschüler“ am späten Samstagabend offenbar erste Erfahrungen beim Autofahren sammeln. Doch diese Fahrstunde wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Gegen 23.40 Uhr verlor der 15-Jährige im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet auf den Seitenstreifen und prallte gegen zwei Straßenbäume. Der VW Golf wurde dabei so stark beschädigt, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnen wird. Die 18-jährige Beifahrerin aus Boffzen erlitt leichte Unfallverletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen in das Holzmindener Krankenhaus gebracht, konnte jedoch inzwischen wieder entlassen werden. Der „junge Fahrschüler“ sowie zwei weitere Mitfahrer, alle wohnen in Höxter, blieben unverletzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed