Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Für Planung und Beratung:
Landkreis Holzminden erhält 50.000 Euro Bundesmittel zum Breitbandausbau

Donnerstag 28. Januar 2016 - Berlin/Holzminden (wbn). Förderbescheid bewilligt: Wie die CDU-Abgeordneten Michael Vietz und Uwe Schünemann erfreut mitteilen, hat das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) heute dem Landkreis Holzminden 50.000 Euro aus dem milliardenschweren Bundesförderprogramm für den Breitbandausbau zugesichert.

Vietz und Schünemann erklärten, dass mit der Bundesinitiative die Übertragungsgeschwindigkeit von 50 Megabit pro Sekunde flächendeckend bis 2018 erreicht werden soll. Die Fördermittel, von denen nun Holzminden profitieren soll, sind für Planungs- und Beratungskosten vorgesehen. Offenbar wurden aber auch schon Zuschüsse für die Umsetzung des Ausbaus in Aussicht gestellt.

 

Fortsetzung von Seite 1

„Wir freuen uns, dass der Landkreis Holzminden erneut vom Investitionspaket des Bundes profitiert“, heißt es in einer Mitteilung der Abgeordneten. Der konsequente Ausbau der Infrastruktur sei ein wichtiger Standortfaktor insbesondere im ländlichen Raum.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed