Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Vergangene Nacht in Höxter und Holzminden:
Autoschieberbande klaut offenbar gezielt Audi-Fahrzeuge im Weserbergland

Freitag 29. Januar 2016 - Holzminden/Höxter (wbn). Audi-Fahrer aufgepasst! Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in der Region zahlreiche Autos geklaut. Offensichtlich ihr Favorit: Die Audi-Modellreihe A4.

Insgesamt sind in Holzminden, Hildesheim, Höxter, Boffzen und Bovenden innerhalb kürzester Zeit sieben Audis verschwunden, in Hildesheim dazu noch ein Skoda. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den Tätern um Mitglieder einer professionell agierenden Autoschieberbande handelt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend die Polizeiberichte aus Holzminden:

„Seit dem frühen Freitagmorgen ist im Holzmindener Brombeerweg ein Audi A 4 spurlos verschwunden. Die Polizei vermutet, dass hier Straftäter am Werk waren, die zu einer Bande gehören, die sich auf Autodiebstähle spezialisiert hat.

Aus verschiedenen Bereichen der Nachbarkreise wurden der Polizei am Freitagmorgen Autodiebstähle angezeigt. In Bovenden, bei Göttingen, waren es zwei Audi-Fahrzeuge, im Bereich Hildesheim ein Skoda und ein Audi. Und in Holzminden handelt es sich ebenfalls um einen A 4 Avant in silbergrau.

Festgestellt wurde der Diebstahl in Holzminden am Freitagmorgen, um 5.45 Uhr. Allerdings lässt sich die Tatzeit nur auf die Nacht zum Freitag eingrenzen. Das Fahrzeug war am Donnerstagabend, gegen 23:45 Uhr, noch ordnungsgemäß im Brombeerweg geparkt gewesen. Am Audi befanden sich die Kennzeichen HOL - L 1909.

Wie die Täter das Fahrzeug geöffnet haben, ist derzeit noch unklar, ebenso ob es weiter mit den Originalkennzeichen gefahren wird. Gleich nach Bekanntwerden des Diebstahls leitete die Polizei umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein, die bislang jedoch ohne Erfolg blieben.

"Es ist nicht auszuschließen, dass der Audi in der Nacht zum Freitag aufgefallen ist", vermutet Kriminaloberkommissar Ralf Schreck von der Holzmindener Polizei. Er bittet alle, die mit Hinweisen zur Aufklärung dieses Diebstahls beitragen können, sich zu melden. Die Polizei in Holzminden ist rund um die Uhr unter der Telefonnummer (05531) 9580 erreichbar.“

--

„Nachdem bereits am Freitagmorgen der Diebstahl eines Audi A 4 in Holzminden angezeigt wurde, kommt jetzt ein weiterer Fahrzeugdiebstahl in Boffzen dazu. Erst am Nachmittag wurde in der Beethovenstraße bemerkt, dass dort die Autodiebe ebenfalls zugeschlagen hatten. Weitere Fahrzeugdiebstähle, überwiegend Audi-Modelle, wurden der Polizei aus den Bereichen Göttingen und Hildesheim bekannt.

Und auch in Boffzen hatten sich die Täter einen Audi „ausgesucht“. Ein schwarzer Audi A 5 sportsback ist ebenfalls spurlos verschwunden. Auch in Boffzen lässt sich die Tatzeit nur auf die Nacht zum Freitag eingrenzen. An dem Auto befanden sich die amtlichen Kennzeichen HOL – YY 44.

Und auch in diesem Fall gilt die Bitte an alle, die mit Hinweisen zur Aufklärung dieses Diebstahls beitragen können, sich mit der Polizei in Holzminden in Verbindung zu setzen, Telefon: (05531) 9580.“

--

Ergänzend dazu der Polizeibericht aus Höxter:

„Der Polizei in Höxter sind zwei PKW als gestohlen gemeldet worden.

Zunächst wurde der Diebstahl eines schwarzen Audi A4 angezeigt. Hierbei handelt es sich um eine 4-türige Limousine in der Ausstattungsvariante S-Line. Das Fahrzeug war im abgemeldeten Zustand auf einem Grundstück in der Lönsstraße in Höxter abgestellt. Am PKW waren noch die Kennzeichen HM-MR333 angebracht.

Kurze Zeit später wurde aus der Straße Heidebrink in Höxter-Lüchtringen der Diebstahl eines Audi A4 Kombi angezeigt. Dieses Fahrzeug stand vor der Garage des Wohnhauses der Geschädigten. An diesem Fahrzeug ist das Kennzeichen HX-NT301 angebracht.

Für beide Diebstähle wird eine Tatzeit von Donnerstag, 28.01.2016, 21:30 Uhr, bis Freitag, 29.01.2016, 06:30 Uhr, angenommen. Der Schaden beträgt 22.500 Euro. Zeugen, die zur angegeben Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe festgestellt haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Höxter (Tel. 05271 - 9620) zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed