Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das exklusive WBNachrichten-Video
Uwe Schünemann als Studio-Gast: Ich habe mich als Innenminister nicht verbogen und kann deshalb heute auch in den Spiegel schauen

Sonntag 31. Januar 2016 - Börry (wbn). „Ich habe mich als Innenminister nicht verbogen, dafür oft Prügel bezogen, aber heute kann ich deshalb auch in den Spiegel schauen“ - der ehemalige niedersächsische Innenminister und jetzige Landtagsabgeordneter Uwe Schünemann (CDU) äußerst sich im Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de indirekt zur Politik seines SPD-Nachfolgers Boris Pistorius und lässt dabei eine große Gelassenheit erkennen. Auch Pistorius muss unter dem Druck der Rechtslage Asylbewerber abschieben, die kein Bleiberecht in Niedersachsen haben.

Drei Tage vor den Kölner Ereignissen, die geradezu über Nacht zu einem Stimmungsumschwung gegen einen Teil der Migranten und Asylbewerber geführt hatten, war Schünemann zu einem Studiogespräch bei den Weserbergland-Nachrichten.de zu Gast.
Fortsetzung von Seite 1

In einem schriftlichen Nachspann der Studio-Aufzeichnung machte er seine Position zu den Vorfällen am Kölner Hauptbahnhof und im Dom-Bereich deutlich.

Diese Gelegenheit hatte ihm die Redaktion angeboten. So ist dieses Gespräch zu einer Dokumentation geworden, die über den Tag hinaus Bedeutung hat.

Denn Uwe Schünemann hatte auch eine Reihe kritische Anmerkungen zur Politik der Kanzlerin Angela Merkel vorzubringen, gewinnt dem Zuzug integrationswilliger Flüchtlingsfamilien aber auch eine Reihe positiver Aspekte gerade für das Weserbergland ab.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed