Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sven Kornfeld abgelöst
Adriano Profeta ist neuer Grünen-Kreisgeschäftsführer in Holzminden

Montag 29. Februar 2016 - Holzminden (wbn). Führungswechsel: Dr. Adriano Profeta (41) wird künftig die Aktivitäten von Bündnis 90/Die Grünen im Landkreis Holzminden koordinieren. Er übernimmt den Posten von Sven Kornfeld, der ihn „aufgrund von beruflichen Veränderungen“ nicht mehr wahrnehmen kann.

Profeta, in Holzminden geboren, war beruflich zuletzt im Qualitätsmanagement der EDEKA-Zentrale in Hamburg tätig. Einen Teil seiner Ausbildung zum Landwirt absolvierte er auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im Landkreis. Seiner Familie zuliebe ist er nun wieder in die Heimat zurückgekehrt.

(Zum Bild: Annette Kusak, Vorstand im Grünen-Kreisverband Holzminden, heißt den neuen Geschäftsführer Adriano Profeta willkommen. Foto: Bündnis' 90/Die Grünen Kreisverband Holzminden)

 

Fortsetzung von Seite 1

Zu seiner neuen Aufgabe sagt Profeta: „Ich freue mich auf die Arbeit und möchte alle Bürger auffordern sich politisch aktiv einzubringen und das natürlich am besten bei Bündnis’ 90/Die Grünen. Bei uns wissen die Wählerinnen und Wähler vor der Wahl, woran sie nach der Wahl sind“.

Grüne Politik orientiere sich am Gemeinwohl. „Wir ringen streitbar um die beste Lösung und sind offen für Kritik. Das ist nicht immer einfach, aber es ist der Grüne Weg, Politik zu machen. Ich möchte betonen, dass wir nicht das Sprachrohr einer bestimmten Lobby sind, sondern die Interessen aller Menschen vertreten.“

Interessierte sind herzlich dazu eingeladen sich bei den Grünen im Büro des Kreisverbandes in der Oberen Straße 32 (Eingang über Marktstraße) in Holzminden über Aktuelles und Termine beim Geschäftsführer persönlich zu informieren.

Das Büro ist montags und mittwochs zwischen 9.30 und 12.30 Uhr sowie nach telefonischer Absprache (0 55 31) 8140643 besetzt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed