Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
Babyfreundliche Geburtsklinik: AGAPLESION Evangelisches Krankenhaus Holzminden ausgezeichnet

Mittwoch 2. März 2016 - Holzminden (wbn). Es war keine schwere Geburt, aber eine besonders wichtige für das AGAPLESION Evangelisches Krankenhaus in Holzminden: Nach knapp neunmonatigem Zertifizierungsprozess ist das Qualitätssiegel „Babyfreundliches Krankenhaus“ verliehen worden. In den Kategorien Bindung, Entwicklung und Stillenentspricht das bedeutsame Regionalkrankenhaus den internationalen Vorgaben von WHO und UNICEF. Die Weserbergland-Nachrichten.de haben am Rande der Übergabe-Feierlichkeit mit Geschäftsführer Marko Ellerhoff, Chefarzt Dr. med. Henning Grastorf und Kinderschwester Ellen Schoppe, zugleich Laktationsberterin, über die Bedeutung dieser begehrten Auszeichnung gesprochen.
Simone Lewald vom internationalen Gremium für Stillberaterinnen erläuterte in einem Fachvortrag wie wichtig der Hautkontakt zwischen Kind und Mutter unmittelbar nach der Geburt für die Mutter-Kind-Bindung ist.


Fortsetzung von Seite 1

Mehr als 500 Kinder werden in dem regional bedeutsamen Krankenhaus im Jahr geboren. Mit steigender Tendenz, wie Landrätin Angela Schürzeberg gegenüber den Weserbergland-Nachrichten.de befriedigt anmerkte.

Aus Lippe, Northeim und Hameln-Pyrmont kommen werdende Mütter nach Holzminden, was nicht zuletzt der vertrauensollen Zusammenarbeit mit den Hebammen geschuldet ist. Auch die aus Börry stammende Hebamme Simone Lewald zeigt sich von der bemerkenswerten Leistung in Holzminden beeindrfuckt. Und Geschäftsführer Ellerhoff bemerkt mit trockenem Humor: „Wir sind ein „ausgezeichnetes“ Krankenhaus. – Und das nicht erst seit heute.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed