Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Kemnade:
Einbrecher kamen mit einer Leiter über das Dach

Donnerstag, 16. März 2016 – Bodenwerder-Kemnade (wbn). Sie kamen über das Dach und nahmen stangenweise Zigaretten mit: Schon wieder wurde in einen Supermarkt in der Region eingebrochen. Diesmal war das Zielobjekt der Täter der Rewe-Markt im Bodenwerderaner Ortsteil Kemnade.

Mit Hilfe einer Leiter gelangten die Täter in der Nacht zu Mittwoch auf das Dach des Rewe-Marktes. Die Täter zerschnitten auf dem Dach die Dachhaut und verschafften sich durch die Decke gewaltsam Zugang. Im Laden packten sie Tabakwaren im Wer von mehreren Tausend Euro in mitgebrachte Plastiktüten und verschwanden wieder auf gleichem Weg aus dem Laden. Die Leiter ließen sie vor Ort zurück.

(Zum Bild: Diese Leiter nutzten die Täter, um zunächst auf das Dach, dann ins Innere des Ladens und wieder heraus zu kommen. Die Polizei bittet um Hinweise. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden:

„Wieder Mal ganz gezielt hatten es die nächtlichen Einbrecher auf Tabakwaren abgesehen. Nachdem bereits in der Vergangenheit dieselbe Vorgehensweise der Täter in anderen Bereichen sogar bundesweit festgestellt worden war, war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (15./16.03.2016) der Getränke-REWE-Markt Im Langen Feld in Kemnade Zielobjekt der nächtlichen Einbrecher. Mit Hilfe einer offensichtlich mitgebrachten dreiteiligen Aluleiter stiegen die Täter auf das Dach des Gebäudes, zerschnitten die Dachhaut und verschafften sich durch die Decke des Marktes unter Nachziehen der Leiter gewaltsam Zugang in das Innere des Marktes. Dort wurden in mitgebrachten Plastiksäcken im großen Stil Tabakwaren verpackt und auf demselben Weg aus dem Gebäude verschafft. Auf diese Weise erbeuteten die Täter Zigarettenstangen im Wert von mehreren Tausend Euro. Die zum Einstieg in das Gebäude verwandte Leiter blieb am Tatort zurück. Bisher ist es den Ermittlern nicht gelungen, die Herkunft der Leiter festzustellen. Eine Besonderheit an der benutzten Einstiegsleiter ist dabei sehr auffällig: Ein fehlender Fuß wurde anstelle der Plastikkappe durch ein Holzstück ersetzt“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed