Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Höhenrettungs-Einsatz in Bodenwerder erfolgreich:
Gleitschirmpilot (52) unverletzt gerettet

Donnerstag 24. März 2016 - Bodenwerder (wbn). Die Erde hat ihn wieder! Einsatzkräfte der Feuerwehr haben den an der Königszinne in Bodenwerder verunglückten Gleitschirmflieger sicher zu Boden gebracht.

Der 52 Jahre alte Mann aus Coppenbrügge hatte sich in einem etwa 20 Meter hohen Baum verfangen und dort bis zu seiner Rettung ausgeharrt. Nach Angaben der Polizei blieb er unverletzt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Für die Helfer war es nicht der erste Einsatz im Umfeld des bei den Flugsportlern beliebten Absprungplatzes. Bereits in der Vergangenheit waren andere Gleitschirmflieger mit den Bäumen unterhalb der Königszinne in Berührung gekommen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed