Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es war auch eine Schusswaffe im Spiel:
Unbekannte überfallen Volksbank in Ottenstein und fesseln Angestellte mit Kabelbindern

Montag 11. April 2016 - Ottenstein (wbn). Brutaler Banküberfall in Ottenstein!

Zwei mit Sturmhauben maskierte Männer sind am Morgen in die Volksbank-Filiale gelangt, haben eine Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht und mehrere tausend Euro erbeutet. Als ein Kollege der Frau etwa 60 Minuten später auf die Situation aufmerksam wurde, waren die Täter bereits über alle Berge, eine Fahndung nach den Männern blieb erfolglos.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Jetzt suchen die Ermittler mit detaillierten Personenbeschreibungen nach den Tätern. Beide sprachen Deutsch ohne Akzent.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Bei einem Banküberfall auf die Volksbank Weserbergland in Ottenstein haben bislang unbekannte Täter mehrere Tausend Euro erbeutet. Mindestens 2 maskierte Täter hatten sich zuvor auf bislang unbekannte Weise Zutritt zu den Räumlichkeiten der Volksbank verschafft. Als die Angestellte die Filiale am 11.04.16, gegen 08:00 Uhr, betrat, wurde sie von den Tätern überrascht und mit einer Schusswaffe bedroht. Es wurde die Herausgabe des Geldes gefordert. Nachdem die Täter das Geld erhalten hatten, wurde die Angestellte mit Kabelbindern gefesselt. Erst ca. 1 Stunde später wurde sie durch einen weiteren Mitarbeiter aufgefunden, nachdem dieser durch Kunden informiert wurde, dass die Filiale noch geschlossen sei. Die Angestellte musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolglos. Die Täter wurden wie folgt beschrieben:

1. Täter:

- ca. 45-50 Jahre alt
- ca. 185 cm groß
- schlanke, sportliche Figur
- trug kurzen, schwarzen Blouson
- Sturmhaube mit Sehschlitzen (darunter eine Sonnenbrille)
- sprach hochdeutsch, ohne Akzent

2. Täter:

- ca. 50-55 Jahre alt
- ca. 185 cm groß
- schlanke, sportliche Figur
- trug kurzen, schwarzen Blouson
- Sturmhaube mit Sehschlitzen
- sprach hochdeutsch, ohne Akzent

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter Telefon 05151-933/222 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed