Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video aus Bodenwerder
Sprachwitz und manche Gemeinsamkeiten mit dem großen Vorbild: Dieter Nuhr bekommt den Münchhausenpreis 

Von Frank Weber und Ralph Lorenz

Mittwoch 11. Mai 2016 - Bodenwerder (wbn). Genau heute vor 296 Jahren wurde Hieronymus Carl Friedrich Freiherr von Münchhausen in Bodenwerder geboren – und punktgenau am Vorabend dieses Geburtstages hatte die Münchhausenstadt Bodenwerder den Namen des neuen und nunmehr 20. Münchhausen-Preisträgers zu verkünden. Wie es sich gehört im Rahmen einer Pressekonferenz im Münchhausen-Museum. Mit Dieter Nuhr wird ein Preisträger geehrt, der – so die Begründung – „sowohl für seinen feinsinnigen Humor als auch für seine kritischen, politischen Betrachtungen bekannt ist“.

Münchhausenpreis-Organisator Thomas Greef erkennt Parallelen zum sagenhaften „Lügenbaron“. „Sein Mut, sich mit den Mächtigen der Welt in intelligenter Form azuseinanderzusetzen und seine Zuhörer durch humorvolle Überhöhungen zu emotionalisieren stellt ihn in die lange Tradition der fantastischen Abenteuererzähler und geistreichen Zeitkritiker.


Fortsetzung von Seite 1
Dies macht ihn somit zu einem würdigen Nachfahren im Geiste des ungekrönten Meisters dieses Metiers der Fabulierkunst, dem Freiherrn von Münchhausen.“ Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen eines Festaktes am Mittwoch, 28. September 2016, in der Gaswtronomie Mittendorf in Buchhagen bei Bodenwerder.

Bildquelle zum Foto Dieter Nuhr: www.kulturagnten.de

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed