Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wer kann Hinweise geben?
Überfahrener Jugendlicher (14): Polizei sucht Insassen eines unbekannten Fahrzeugs als Zeugen

Freitag 1. Juli 2016 - Golmbach (wbn). Im Fall des am Wochenende zwischen Golmbach und Warbsen im Landkreis Holzminden überfahrenen und später verstorbenen 14-Jährigen sucht die Polizei nun nach den Insassen eines Autos, das unmittelbar vor der Kollision an der Unglücksstelle vorbeigefahren sein soll.

Dabei soll es sich nach Angaben von Beteiligten und anderen Zeugen um einen VW Golf gehandelt haben. Um die näheren Umstände des tragischen Unfalls aufzuklären, kommt der Fahrer, die Fahrerin oder die Insassen dieses Wagens als wichtige Zeugen in Betracht.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend die Nachtragsmitteilung der Polizei:

„Am Freitagabend (24.06.2016) ereignete ich auf der Landesstraße 584 zwischen Golmbach und Warbsen ein tragischer Verkehrsunfall. Ein 14-jähriger Schüler aus Warbsen wurde als Fußgänger von einem Auto erfasst und so schwer verletzt, dass er anschließend im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag (wir berichteten).

Die Vernehmungen von Beteiligten und Zeugen erbrachten Hinweise auf ein bisher nicht bekanntes Fahrzeug, das unmittelbar vor dem Unfall auf der L 584 von Warbsen in Richtung Golmbach gefahren sein soll. Die Zeugen konnten jedoch nur das Scheinwerferlicht dieses Fahrzeuges wahrnehmen, das dem beteiligten VW Golf entgegengefahren sein müsste.

Die Fahrerin bzw. der Fahrer oder die Mitinsassen dieses unbekannten Fahrzeuges kommt für die Ermittler als wichtige Zeugen in Betracht.

Daher fragt die Polizei nach Personen, die am Freitagabend, den 24.06.2016, zwischen 22.45 und 22.50 Uhr (also kurz vor dem Unfallereignis) die Strecke befahren haben. Diese möchten sich bitte als wichtige Zeugen unter Tel. 05531-9580 bei der Polizei in Holzminden melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed