Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Am frühen Morgen zwischen Rühle und Golmbach:
Motorradfahrer (44) prallt gegen Baum und stirbt

Dienstag 5. Juli 2016 - Rühle/Golmbach (wbn). Tragisches Unglück heute Vormittag im Landkreis Holzminden: Ein 44 Jahre alter Motorradfahrer ist aus noch ungeklärter Ursache zwischen Rühle und Golmbach mit seiner Yamaha von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Verletzungen waren so schwer, dass der Mann noch an der Unfallstelle verstarb.

Gegen 9.20 Uhr hatte ein Lastwagenfahrer den Unfallort entdeckt, der im hohen Gras zuvor nicht zu erkennen gewesen war. Wie lange der 44-Jährige zu dem Zeitpunkt bereits am Straßenrand gelegen hat: Unklar.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Heute Morgen (05.07.2016) kam es auf der Landesstraße 580 zwischen Rühle und Golmbach zu einem schweren Verkehrsunfall; ein Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein 44-jähriger Motorradfahrer befuhr die Landesstraße von Rühle in Richtung Golmbach. Im Bereich einer Kurve kurz vor Golmbach kam der Motorradfahrer mit seiner Yamaha aus nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn und prallte gegen einen Straßenbaum.

Der Unfall dürfte unbemerkt von anderen Verkehrsteilnehmern in den frühen Morgenstunden passiert sein. Die Ehefrau des 44-Jährigen vermisste bereits ihren Ehemann und begab sich nach ergebnislosen Anfragen beim ursprünglichen Zielort des Mannes selbständig auf die Suche nach ihrem Mann. Gegen 09.20 Uhr bemerkte ein vorbeifahrender Lkw-Fahrer die Unfallstelle, die im hohen Gras zuvor nicht erkennbar war.

Für den  Mann aus dem Landkreis Hildesheim kam jede Hilfe zu spät; der Notarzt konnte nur noch den Tod des Verunglückten feststellen. Der angeforderte Rettungshubschrauber "Christoph 44" aus Göttingen brauchte nicht mehr zu landen.

Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße bis 10.40 Uhr voll gesperrt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed