Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
Jubelstimmung nach dem Krimi gegen Italien - und ein Vorgeschmack auf das, was uns heute Abend in der Deisterstraße beim Frankreich-Spiel erwartet

Es berichten Jasmin Fischer, Max Wehner, Frank Weber und Ralph Lorenz

Donnerstag 7. Juli 2016 - Hameln (wbn). Heute Abend um 21 Uhr schlägt die Fußball-Fieberkurve wieder aus. Was heute Abend in der Hamelner „Partymeile“ an der Deisterstraße beim Spiel gegen die Franzosen auf die Fußballfans zukommt, lässt bereits der Film mit Impressionen nach dem Sieg gegen Italien erahnen. Da lagen sich wildfremde Leute in den Armen und feierten ausgelassen auf der Straße. Es versammelten sich spontan 1000 Fußballbegeisterte an diesem Sommerabend.

Wo auch immer die Fußballbegeisterten die neueste Turnieretappe am Bildschirm verfolgt haben, sie schwingen sich umgehend in ihr Auto und steuern hupend  die Kreuzung an der Aral-Tankstelle an. Dort gibt es jeweils ein ausgelassenes Fest, bei dem auch die „Verlierer“ mitfeiern.

Fortsetzung von Seite 1

Die Weserbergland-Nachrichten.de waren diesmal mit zwei Kamera-Teams dabei um die eindrucksvollen Emotionen einzufangen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub