Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das musste ja schiefgehen…
Handy in der Hand und Stöpsel im Ohr: Fahrradfahrer (14) stürzt und zieht sich schwere Kopfverletzungen zu

Mittwoch 28. September 2016 - Porta Westfalica (wbn). Ein 14 Jahre alter Fahrradfahrer ist beim Sturz mit seinem Mountainbike in Hausberge schwer verletzt worden.

Zeugen hatten zuvor beobachtet, dass der Junge während der Fahrt mit seinem Mobiltelefon hantierte und außerdem Ohrhörer benutzte. Der 14-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden gebracht.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Ein 14-jähriger Fahrradfahrer zog sich in Hausberge bei einem selbst verschuldeten Fahrradunfall im Bereich des Schulzentrums schwere Verletzungen zu. Nach Zeugenaussagen befuhr der Jugendliche mit seinem MTB gegen 12.30 Uhr aus Richtung Veltheimer Straße die abschüssige Hoppenstraße. Hierbei hielt er sein Handy in der Hand und hatte Kopfhörer im Ohr. In Höhe des Schulzentrums verlor er beim Überfahren des dortigen, leicht erhöhten Fußgängerüberwegs, die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Dabei zog er sich Kopfverletzungen zu und wurde ins Johannes-Wesling-Klinikum verbracht. Der Sachschaden beträgt rund 50 Euro.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub